D-Jugend hat die 3. Pokalrunde erreicht!!

Durch ein 8:3 im 2. Rundenspiel gegen VFB Gorspen/Vahlsen hat unsere D-Jugend die nächste Runde im Kreispokalwettbewerb erreicht.  Die 1:0 Führung durch Ibrahim wurde bis zur Halbzeitpause in ein 1:2 umgewandelt. Der Ball wollte einfach in der 1. Halbzeit nicht ins gegnerische Tor. Dem VFB genügten 3 Angriffe um 2 Tore zu schießen – Das ist Effizient.

In der Halbzeitpause hieß es:  Nur die Ruhe bewahren – wir gewinnen dieses Spiel auf jeden Fall !!!

Die 2. Halbzeit begann mit einem tollen Linksschuß durch Maik zum 2:2 – der Bann war gebrochen.  Innerhalb von 15 Minuten haben wir dann 5 Tore geschossen. Das Spiel haben wir dann  8:3 gewonnen. Simon, Bjarne, Benni und Fabio haben sich die – teilweise sehr schön herausgespielten- Tore geteilt.  Zum Ende hin haben wir dann noch ein paar Experimente bei den Spielerpositionen gemacht.

Ein schöner, auch in dieser Höhe total verdienter Sieg  !!

Wir freuen uns nun auf unsere nächste Aufgabe am Samstag gegen Union Minden  !!!

Anstoß ist um 12:45 Uhr auf dem Häverstädter Sportplatz.

Bis dahin –

Euer Rainer