Super Ergebnis gegen Union Minden !!!

Union war der erwartet schwere Gegner (Jahrgang 2000). Wir waren noch nicht richtig auf dem Platz, da stand es nach dem ersten Angriff von Union in der zweiten Minute schon 0:1.

In der Folgezeit war Union zunächst die spielerisch bessere Mannschaft. Ab Mitte der ersten Halbzeit wurde unser Team immer stärker und ein traumhaftes Anspiel von Fabio

am Mittelkreis nutzte Simon in gewohnter Manier zum verdienten Anschlusstreffer. Minuten später gab es aufgrund eines Handspiels einen Strafstoß für unsere Jungs und damit die große Chance zur Führung.

Der starke Torhüter von Union konnte den plazierten Schuß von Fabio mit einer tollen Parade abwehren. Danach nahm unsere Mannschaft das Spiel mehr und mehr „in die Hand“ und es folgten zwei toll

herausgespielte Torchancen ( Simon traf nur den Pfosten; der Ball wollte nach einem Schuß von Benni aus spitzem Winkel die Torlinie einfach nicht überqueren).

Mit einem gerechten 1:1 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit stand Maik für den in der ersten Halbzeit souverän haltenden Jannik im Tor und leitete durch weite Abschläge immer wieder gefährliche Angriffe ein.

Unser Team knüpfte nahtlos an die starke Leistung zum Ende der ersten Halbzeit an und schnell folgte das 2:1 durch Simon und das 3:1 durch den stark spielenden Ibrahim. Eine tolle Abwehrleistung von Bjarne, Alex, Jan, Felix, Tim, Finn und Ibrahim konnte den Anschlußtreffer zum 3:2 ( fünf Minuten vor Ende des Spiels ) für den ab Mitte der zweiten Halbzeit wieder stärker werdenden Gegner nicht verhindern.

Am Ende stand es verdient 3:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!