C1 beendet ihre Findungsrunde Gr.2

Die Findungsrunde in der Gruppe 2 ist nun auch abgeschlossen. Wir haben zwar das insgeheime Ziel die A-Gruppe nicht geschafft sind aber hinter unseren Erwartungen auch nicht zurück geblieben! Wir werden jetzt in der B-Gruppe eine komplette Neuorientierung vornehmen, indem wir unsere 4 Spieler des älteren Jahrgangs zur C 2 abgeben. Damit werden wir die Meisterschaft der B-Gruppe komplett mit dem jüngeren Jahrgang spielen. Durch diese Maßnahme haben wir die Möglichkeit die Mannschaft komplett neu zu formieren, spielerisch und taktisch weiter zu entwickeln und die Altlasten abzubauen. Die Jungs haben alle einen unheimlichen Trainingsehrgeiz was wir als Trainergespann nur begrüßen können und wir werden versuchen, die Entwicklung der Jungs in dieser Zeit weiter voran zubringen. Mit dieser Maßnahme spielt die Zeit für uns!!!

Wir als Trainer, möchten uns hiermit auch bei den Eltern der Jungs für die hervorragende Unterstützung bedanken, ohne die viele Sachen nicht möglich sind und hoffen, dass Sie damit auch nicht aufhören!!!!!
Wir hoffen natürlich, dass die Trainingsbeteiligung der Jungs nicht nach lässt und sie vielleicht noch gesteigert werden kann. Dafür bedanken wir uns schon im voraus.

Der C 2 -Jgd. mit ihrem Trainergespann Jörg und Pana, wünschen wir, dass sie soweit wie möglich am Ende der Serie in der Tabelle oben stehen mögen.

Mit sportlichem Gruß

Rolf Müller, Daniel Faber, Thomas Heisig
C 1-Jgd. Trainergespann

 

Schreibe einen Kommentar