E1 – 6:1 Sieg im Nachbarschaftsderby gegen Dützen

Das Spiel heute stand unter einem seltsamen Stern.

Erst wurde der Spielort verwechselt, Dützen hatte keine Trikots dabei und wir haben ohne 6 Stammspieler gespielt. Doch unsere Mannschaft hat wahre Moral gezeigt.  Mit nur einem Auswechselspieler haben wir das Spiel souverän über die Bühne gebracht. Fabio 3x, Ibrahim2x und Johannes haben für unser Team die Tore geschossen. Zwischenzeitlich hatte Dützen das 1:1 markiert. In der Abwehr haben Jannik, Felix und Niklas ihre Sache sehr gut gemeistert. Maik und Saddec hatten heute kein Glück beim Torschuß – Kopf hoch – das nächste Mal klappt´s wieder und dann sind es vielleicht wieder die wichtigen Tore !!!

Bis jetzt haben wir alle Spiele gewonnen und einen tollen 4. Platz in der 1. Gruppe erreicht. ( Punktgleich – wir haben nur zu wenig Tore geschossen)

Bravo Jungs – Ihr habt toll gekämpft !!

Macht weiter so –
Rainer und Volker

 

P.s. Am Samstag 3.12.2011  treffen sich alle E-Jugend Spieler E1 und E2  um 14:00 Uhr in der Kampa-Halle II zum 1. Hallentraining !!!!

Schreibe einen Kommentar