SV Bölhorst/Häverstädt ist E-Jugend Hallen-Stadtmeister 2011/2012

1 mal Zweiter und 2 mal Erster !!

Die E1-Jugend präsentiert sich zur Zeit in allerbester Form.

Das Turnier des FC Bad Oeynhausen mit 6 Mannschaften haben wir mit dem zweitem Platz abgeschlossen. Nur die SG Volmerdingsen/Wulferdingsen war an diesem Tag etwas besser.

Am 4.2.2012 haben wir ein Turnier in Bad Essen gegen 6 Osnabrücker Mannschaften für uns entscheiden können. Nach tollen – technisch und kämpferisch hochklassigen Partien haben wir das Turnier mit 5 Siegen und nur einer Niederlage gewonnen !!

Am 5.2.2012 folgte dann die Endrunde der Mindener E-Jugend Stadtmeisterschaft. Mit Bjarne, Simon und Jan sind 3 wichtige Spieler kurzfristig durch Verletzung ausgefallen. Die Spiele wurden mit viel Laufbereitschaft und Engagement durchgeführt. Das erste Spiel gg. FT Dützen haben wir mit Glück 3:2 gewonnen. Die zweite Partie gg. SVKT  wurde mit 3:1 gewonnen. Nun mussten wir mindestens ein Unentschieden gg. Union Minden erreichen. 3:1 haben wir zwischenzeitlich geführt – Union hat aber nicht aufgegeben und zum Ende ein 3:3 erreicht. Dieses Ergebnis war uns recht – Wir sind nun Mindener E-Jugend Stadtmeister !!

Wir freuen uns auf die Kreismeisterschaft am 3.3.2012 und hoffen auf viel Unterstützung durch Eltern, Geschwister, Vereinsangehörige, Freunde und alle, die sich an den aussergewöhnlichen Fähigkeiten unserer Mannschaft  erfreuen wollen.

Wir, Volker und Rainer sind Suuuuuperstolz auf Euch !!!

Schreibe einen Kommentar