Spatzenberg-Cup – Was für ein Erlebnis!!

Unsere E-Jugend spielt gegen den Bundesliganachwuchs.
Am 9.6.2012 nahmen wir an einem Qualifikationsturnier beim Spatzenberg-Cup in Löhne teil.

Die Erwartung war ziemlich niedrig, hatten sich doch alle namhaften E-jugend Mannschaften bis ins Bielefelder Land zu diesem Turnier angemeldet.  Aber wider Erwarten war der Turnierverlauf äußerst Positiv.  Mit 5 Siegen und nur einem Unentschieden haben wir uns als drittplazierte Mannschaft  für die nächste Runde am 16.6.2012 qualifiziert.

Nun geht´s gegen die Bundesligisten – Alle sind hocherfreut und auch sehr gespannt, auf das – was da nun auf uns zukommt.

16.6.2012 – Qualifikation zur Endrunde

Das erste Spiel hatten wir dann gegen Hannover 96  –  0:0 war das Endergebnis  WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG !!!!  Gegen Lahde haben wir dann unglücklich mit 0:1 verloren. Macht nichts –  Kutenhausen  wurde geschlagen und  gegen Menninghüffen haben wir unentschieden gespielt. Der VFL Bochum war eine Nummer zu groß – 0:5 haben wir verloren.  Das entscheidende Spiel war nun gegen Steinhagen – Wir mußten unbedingt gewinnen.  Schnell stand es  0:1 für Steinhagen.  Die letzen 3 Minuten hatten es aber dann in sich – Langer Ball von Benni auf Simon, der gegnerische Torwart stand zu weit vor seinem Tor und Simon hat locker eingeschoben.  1 Minute vor Ende der Begegnung:  Ecke Maik und Bjarne stand goldrichtig – 2:1 in letzter Sekunde.

WIR SIND IN DER ENDRUNDE  DER BESTEN 10   !!!!!!!!!!!!   Zusammen mit Borussia Dortmund, VFL Bochum, Arminia Bielefeld, Hannover 96 und Hansa Rostock.

17.6.2012  –  ENDRUNDE

Wir waren dabei und haben es genossen – leider haben wir kein Spiel gewinnen können, aber gegen diese tollen Gegner einmal Fußball spielen zu dürfen, das war für uns ein ganz großes Ereignis.
Am Ende sind wir mit einem Unentschieden auf dem 10. Platz gelandet
10. von 37 Mannschaften aus den Kreisen Minden, Herford, Lübbecke und Bielefeld !!

Ein ganz ganz toller Erfolg für uns.

Macht weiter so und habt weiterhin zusammen Spaß am Fußball !!!!!!!!

Rainer
 

Schreibe einen Kommentar