Saisonstart im Jugendfußball

Hallo zusammen,

am Samstag beginnt die neue Saison bei uns im Jugendfussball. Ich hoffe alle hatten schöne Ferien und seid wieder „heiß“ auf Fussball.

Ich wünsche allen Mannschaften und Betreuern eine erfolgreiche Saison. Ich wünsche mir, dass es, wie in allen anderen Jahren auch, gelingt die Jungs und Mädchen für unseren Sport zu begeistern. Ich hoffe, dass die Eltern auch dieses Jahr wieder tatkräftige Unterstützung leisten, damit alle Kinder zu Ihren Trainigs-und Spieleinheiten kommen.

Dafür schon mal herzlichen Dank.

Wir spielen bei der SV Bölhorst-Häverstädt in einem Verein, der immer versucht die Kinder gut und so fundiert wie möglich zu betreuen, dass dabei manchmal nicht alles klappt ist normal, zudem wir alle unsere Freizeit für die Kinder zur Verfügung stellen, dass kann man gar nicht hoch genug loben. Wir sind uns der Verantwortung bewußt und stellen uns dieser auch um alles in ruhigen Bahnen zu halten.

So, jetzt wünsche ich guten Erfolg, und natürlich viel Spass bei unserem Lieblingssport.

Wir drücken allen Teams die Daumen in der Meisterschaft und auch in den Pokalspielen, die auch ab Samstag starten. Dazu eine kleine Ankündigung, unsere D-Junioren spielen auch dieses Jahr wieder bei den Juniormasters, ein Turnier das deutschlandweit von VW gesponsort wird. Das erste Spiel der Qulifikation hierfür findet am Sonntag, den 15.09.2013 in Häverstädt gegen Havelse statt. Also wer Interesse und Zeit hat, vorbeikommen und die Jungs von Rainer und Volker tatkräftig unterstützen. So, jetzt nochmal alles Gute für die Saison 2013/2014 und

mit sportlichem Gruß

Jörg Abraham
(Jugendwart)

Schreibe einen Kommentar