SVBH ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen einer SVBH-Vereinsfeier nahm Bernd Volz als Vereinsvorsitzender die Ehrungen für einige langjährige Mitglieder vor

Foto v. l. n. r.: Herta Wiese, Margret Kelle, Rolf Beckemeier, Theresia Teinert, Bernd Volz, Friedhelm Richardt, Erika Beckemeier, Friedel Klaus

Urkunden und Präsente für 60-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten die Jubilare Rolf Beckemeier, Friedel Klaus und Friedhelm Richardt sowie Christian Hoppmann, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte. Alle vier waren von der Jugend bis zu den Altherren aktive Spieler des SVBH. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Theresia Teinert und Erika Beckemeier mit der silbernen Vereinsnadel geehrt.

Aus den Händen der stellvertretenden Fußballkreis-Vorsitzenden Herta Wiese konnte anschließend Margret Kelle für mehr als 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für den SVBH im Breitensport die Silberne Verdienstnadel des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen entgegennehmen.

Schreibe einen Kommentar