Günter Fichtel 75 Jahre im SVBH

Verein ehrt langjährige Mitglieder

Foto v. l. n. r.: Hans Linnemann, Hans-Werner Niedworok, Lieselotte Bruland, Heinz Lange, Björn Barner, Daniel Hodgsen, Günter Fichtel, Karl-Heinz Gieseking, Marita Memke, Jürgen Memke

Im Rahmen der traditionellen Adventsfeier der Spielvereinigung Bölhorst-Häverstädt nahmen der Vorsitzende Hans-Werner Niedworok und Kassenwart Hans Linnemann die Ehrungen für langjährige Mitglieder vor.

Für 25 Jahre SVBH-Vereinszugehörigkeit wurden Björn Barner, Lieselotte Bruland, Daniel Hodgsen sowie Marita und Jürgen Memke mit der silbernen Vereinsnadel geehrt. Die goldene Vereinsnadel für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Karl-Heinz Gieseking. Urkunden und Präsente für eine noch längere Vereinsmitgliedschaft erhielten die Jubilare Heinz Lange und Günter Fichtel. Heinz Lange ist im Jahre 1954 in den Verein eingetreten und nunmehr 60 Jahre dabei. Günter Fichtel ist bereits 1939 eingetreten und somit seit 75 Jahren Vereinsmitglied. Beide waren von der Jugend bis zu den Altherren aktive Spieler des SVBH.

Schreibe einen Kommentar